Runen-Orakel

3z


Alles im Fluss, Du kannst Dich entspannen
R
REIDO
- Rythmus -

Orakelbild:
Das bewegte Gleichgewicht
Setze Vertrauen und Achtsamkeit in jeden Schritt, bis Deine Füsse Augen bekommen und die Trance Dich sicher über jedes Hindernis trägt.

Bereise Länder und Dein Leben gleichsam auf diese Weise und in beiden wirst Du Dein Ziel finden.
Odin sagt: "Fliegt ein Pfeil gefährlich daher, wie hurtig er fliege, ich mag ihn hemmen, erschau ich ihn nur mit der Sehe."






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen