Orakel-Spiele im Open Mindwork

Die OmSpace Orakel

Münzen, Runen, Nornen, I Ging, Dreamspell, tibetisches Orakel; Weisheiten und Tendenzen… Hier entlang… :)
Dein Orakel als Online-Version? Wenn Du ein eigenes Orakel entwickelt hast und es ganz oder teilweise als Online-Orakel umsetzen möchtest, kann ich Dir gerne dabei helfen. Einfach mal erkundigen, wir finden bestimmt eine gute Lösung. :)

NEO Orakel WebApp

Ich habe im Laufe der letzten Jahre ein neues Orakel auf Basis einer Form des tibetischen MO-Orakels entwickelt. NEO: das rekursive Akronym steht für "NEO Energie Orakel". Alte Weisheit. Neue Energie.

NEO Kartenspiel Online

NEU! Das NEO Kartenspiel - Online NEO-Karten frei verschieben und Legesysteme verwenden.



Gleich mal ausprobieren :) (Funktioniert bisher leider nicht auf Touch-Geräten)