Orakel-Spiele im OM

Die OSOrakel

Die Klassiker - mit einem einfachen Online-Münzwurf-Orakel hat vor über 15 Jahren alles angefangen. In der Zwischenzeit ist viel passiert... Die klassischen Orakel müssen noch umgebaut werden und sollen dann zumindest mobil nutzbar sein, werden aber voraussichtlich nicht wie das NEO offline verfügbar gemacht.

Das OSOrakel sagt:

Hoffe nicht - wer hofft, der fürchtet! Wünsche aus Deinem Herzen


Seelenlicht Orakel von Diana WebApp

Das Seelenlicht Orakel dient dir als Helfer in der Zeit deiner Schwingungserhöhung. Die Erde hat bereits ihre Schwingung erhöht und sie lädt dich ein, mit ihr gemeinsam auf die Reise zu deinem wahren Selbst zu gehen. Viele Gewohnheiten und Muster brechen dabei auf und dann ist es nicht immer einfach, Ruhe und Gelassenheit zu bewahren. Denn alles was nicht mehr zu dir gehört, zeigt sich noch einmal, um gelöst zu werden. Es dient deinem Weg der Entwicklung. Wenn du erkennst, dass du selbst Mitschöpfer bist, dann kannst du dich bewusst neu ausrichten und dein Seelenlicht auf den Weg des Lichts und der Liebe lenken.Diana

Tipp: Orakel im Forum OM

Fragen zu den Orakel-Spielen im OM? Das Forum hat einen eigenen Bereich dafür, genau genommen zu allem, was man rund um Orakel und Divination wissen und diskutieren möchte.

NEO Orakel WebApp

Ich habe im Laufe der letzten Jahre ein neues Orakel für die Jetzt-Zeit entwickelt - auf Basis einer Form des tibetischen MO-Orakels.

Das NEO - das rekursive Akronym ;) steht für NEO Energie Orakel - ist bereits auf die neue Technik umgestellt und steht als universelle WebApp zur Verfügung. D.h. man kann die Seite, hat man sie einmal auf dem PC oder einem mobilen Gerät geladen, auch offline verwenden. Ist man beim Abruf online, werden eventuelle Updates automatisch in den Geräte-Speicher geladen.

Dein Orakel als Online-Version?

Geplant ist, hier verschiedene Online-Orakel "mit ins Boot zu holen" und zu vernetzen. Wenn Du ein interessantes Orakel schon online hast, melde Dich gerne bei mir. Auch wenn Du ein eigenes Orakel entwickelt hast und es als Online-Orakel umsetzen möchtest, kann ich Dir gerne dabei helfen. Es kann eine komplette Online-Version sein, oder eine abgespeckte Version, die z.B. auf Dein Kartenset hinweist. Einfach mal erkundigen, ob wir da was zusammen umsetzen können :)