Runen-Orakel

3z


Bist Du mit dieser Energie in Balance?
5
TSA
- Verankerung -

Orakelbild:
Siegel und Segen
Die Thematik oder ein Teilschritt davon ist abgeschlossen, das Ergebnis kann als Erfahrungsessenz integriert und verankert werden.

Mit der Bitte um Absegnung durch das allumfassende Mitgefühl kannst Du nun loslassen.
Odin sagt: "Des Hohen Lied ist gesungen, den Erdensöhnen Not, unnütz den Riesensöhnen. Wohl ihm, der es kann; wohl ihm, der es kennt; lange lebt, der es erlernt."






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen