Runen-Orakel

3z


Bist Du mit dieser Energie in Balance?
Y
EIWAZ
- Mitgefühl -

Orakelbild:
Die Allumfassende
Hindernisse lösen sich bald auf oder beweisen ihren Wert. Wenn Du in einer offenen und mitfühlenden Weise lebst, kommen Dir die Dinge entgegen.

Achte dabei auch auf den Halt Deiner Wurzeln und recke nicht nur begierig Deine Krone der Sonne entgegen.
Odin sagt: "Will ich schöner Maid in Lieb und Lust mich freuen, den Willen wandet ich der weißarmigen Göttin zu, daß ganz ihr Sinn sich mir gesellt."






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen