Runen-Orakel

3z


Bist Du mit dieser Energie in Balance?
I
ISALLA
- All-Ein -

Orakelbild:
Die implizite Bindung
Einsamkeit entsteht aus der Illusion, über äußere Wege mit einer abgetrennten Umwelt in Kontakt kommen zu müssen. Tatsächlich sind wir niemals getrennt.

Zeiten des Stillstands helfen den Emotionen, mit unserer geistigen Entwicklung Schritt zu halten. Das Beste, was man in so einer Zeit tun kann, ist sich in die Stille des Herzens zu vertiefen.
Odin sagt: "Wenn Not mir ist, vor der Flut das Fahrzeug zu bergen, so wend ich den Wind von den Wogen ab und beschwichtige rings die See."






Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen