3 Nornen



UrdVerdandeSkuld
Ich bin der Grund:
ich bin unveränderlich.
Ich bin Same und Keim:
in Liebe wächst Glück.
Ich bin die Frucht:
wenn Du mich hegst.

DAKAZ
Geschickte Mittel

EWAZ
Synergien finden

URUZ
Gewicht abgeben
Deine Begleitenergie: Die Bezwingerin der Erdschwere

Erklärung:

Urd teilt mit, worum es geht und was Du nicht ändern kannst. Verdande zeigt, was schon wird, aber noch mehr oder weniger beeinflusst werden kann. Skuld sagt Dir, was in der Sache das größte Potential für die Zukunft hat.

Von der Begleitenergie kannst Du Dich inspirieren lassen, um bei Bedarf den Verlauf zu beeinflussen. Es handelt sich um eine lebendige Energie, die Dich so lange wie nötig begleiten kann, wenn Du Dich dafür öffnest.

Klick auf die jeweiligen Runen, um den ganzen Orakelspruch mit einem Hinweis auf die polare Qualität der Energie in einem neuen Fenster aufzurufen. Du kannst das Fenster dann einfach wieder schliessen, um diese Seite wieder zu sehen.







Das kostenlose Online-Orakel dient der Förderung der Selbsterkenntnis und als Entscheidungshilfe; es bietet Einblicke in Tendenzen und Potentiale

Wer auf Basis von Antworten des Orakels Entscheidungen trifft, ist für alle denkbaren Konsequenzen selbst verantwortlich! Es ist Grundbedingung für die Nutzung des Orakels, diese Eigenverantwortung zu übernehmen.

Orakel-Segen